Ohjaaa!
(Alternate Version!!!)
(
***)

 

Abschied
These: Arbeitgeber-Denke!? in Häschen-Witz-Manier: Bisse *Psychisch Krank*!-Bisse blöd inne Birne?-Musse Dir alles gefallen lassen?

Tribut-Umzug
The Sniffers in
Deutsch und Englisch
DEMO am 01.06.2021

Bild zur vorbereiteten Demo

 https://www. crazyducktales.com

Lapidarer Grund für alles?

 https://www.fsp-entenhausen.com

 https://www.fsp-muenster.com

Demokratie!!! (***)   Letzte richtige Worte?

 https://www .suboptimales.com

  https://www.afairytale2.com

  Ohjaaa!

 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemla gen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

12.03
24
  23:59
Uhr

Zur
Daten-
Schutz-
Erklärung

RECT 

      
 
Eine Armee von Enten kämpft gegen meinen jetzigen (22.09.23)
Ex-Arbeitgeber.
     
Sense of all?
Das Märchen
***

RECT
Ojaaah!
Alle Folgen

RECT 

ACHTUNG!!!
§§§ -
WICHTIGER RECHTLICHER HINWEIS - §§§
   
DIE          Es handelt sich hier um
TECHNIK     REAL-SATIRE”!
Garantiert !!!
 
The X -Files 
Mission “Viva Colonia ” erfüllt !!!
Mission “Hauptstadt Berlin” erfüllt !!!
Dear Mr. President


Best of
Cartoons
 

Lieber Vo(e) rstand
oder auch mittlerweile Geschäftsführer
 des
FSP
Entenhausen
als
Mann mit Konzepten:
Bitte setzen Sie nur noch
auf durchdachte,
kreative Konzepte und sehen ihre Arbeitnehmer nicht mehr immer von vorneherein als potenzielle Feinde an!!!

RECT 

SOMeWHERE   OVER   THE  RAINBOW ???

  
Created by
Hans Entenhausenmann
Hausmeister Det

Website in Englisch !( ***)

https://www. crazyducktales.com        https://www.fsp- muenster.com       https://www.fsp-entenhausen. com     https://www.suboptimales.com        https://www. afairytale2. com     http://www.a- fairy-tale.de

    Jörg Barlsen Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Buchhalter St. Schneider ”FSP – Für Soziale Teilhabe* (*assoziale Aus- und Abgrenzung) und Psychische Gesundheit* (*Gewaltausübung) e.V. Münster Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg

IMPRESSUM     Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det     e-Mail:  kunstdesdenkens(ad) gmail.com    hans.entenhausenmann(ad)gmail.com     SOMeWHER OVE R   TH RAINBOW   ???  

Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online      Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster Jörg Barlsen Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Buchhalter St. Schneider

DIE TECHNIK

Das Wandern ist des Müllers Lust

Prolog
Märchen
LIEBE BES...
Zur Person
Abmahnung
Kündigung
Datenschutz
Kontakt
Epilog
SATIRE
Hilfe?!
Asse
Leg-Ente
Abschied
Hand-Karren
Kölle
Berlin
Emotionen
Smart
Nachspann
Die Kapitel

Vorankündigung an Herrn Leibnitz hinsichtlich meines Abschiedsschreibens an meine Ex-Kollegen beim FSP (per e-Mail gesendet am 01.07.2021)

Sehr geehrter Herr Leibnitz,

ich arbeite ja nicht von hintenherum und auch nicht mit Arglist und Täuschung.
Bin halt eine ehrliche Haut, mit dem Anspruch, dass die Leute sich auf mich verlassen können.

Werde mich per Rundschreiben (e-Mails) bei meinen Ex-Kollegen beim FSP Entenhausen e.V. verabschieden.

Welchen Inhalt meine e-Mail an meine Ex-Kollegen haben wird, entnehmen Sie bitte den beigefügten
Anhängen dieser e-Mail.

Da ich seit dem 01.07.2021 nicht mehr Mitarbeiter beim FSP bin, dürfte es unmöglich sein,
mir da eine Abmahnung für einzufangen wegen "übler Nachrede" oder dass ich da mit
disziplinarischen Konsequenzen von ihrer Seite her zu rechnen hätte,
so ihr O-Ton zu der Abmahnung, die Sie mir schon mal netterweise haben zukommen lassen.

Beschränke mich bei den Verabschiedungstexten darauf, Fakten zu präsentieren,
die ich seit dem 28.06.2019 recherchiert habe.

Mit freundlichem Gruß

Hans Entenhausenmann

Diese e-Mail geht in Kopie an den Aufsichtsratsvorsitzenden und an den Betriebsratsvorsitzenden.
 


Verabschiedungsschreiben, Fassung vom 14.07.2021
Wieso ist es so gekommen, wie ich es schon vor 2 Jahren vorhergesagt habe? Es gibt nur Verlierer!!!


Sehr geehrte Ex-Kollegen beim FSP Entenhausen e. V.  ,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich (Hans Entenhausenmann) zum 30.06.2021 aufgehört habe bei diesem
Verein zu arbeiten, bei dem ich seit dem 23.11.2000 beschäftigt gewesen bin.

Wen es interessiert
.
Die näheren Umstände sind in den Anhängen erklärt.

Aber so viel schon mal vorweg:
Wenn die oberste Instanz in diesem Verein dir bewusst und absichtlich signalisiert, dich in den
Selbstmord treiben zu wollen, wird es für jeden Arbeitnehmer irgendwann Zeit,  das Handtuch zu werfen.
Man will ja schließlich überleben.

Resultierend aus dem Umgang mit mir durch Herrn Leibnitz existiert jetzt auch ein Internetauftritt von mir unter

www.fsp-entenhausen.de
www.fsp-maerchen-muenster.de

Außerdem noch der Tipp:
Mal die Suchbegriffe „J??? B??????“ oder „FSP M??????“ bei „BING“, „YAHOO“ oder „GOOGLE“ eingeben, wobei ich bei Google momentan als Treffer bei den Suchergebnissen noch nicht auf der ersten Seite auftauche, was sich aber in absehbarer Zeit ändern wird. Ein „Highlight“ wäre es, wenn unter dem Suchbegriff „FSP M??????“ meine Internetseite als erster Treffer bei Google auftauchen würde. (Man hat ja durchaus realistische Ziele.)

Achtung, wichtiger Warnhinweis zu den Anhängen:
Manches, was in den Anhängen steht, ist absolut schwer verdaulich und könnte einige meiner Ex-Kollegen dazu bringen, sich von diesem Arbeitgeber wegen der Führungspraktiken eines Herrn Leibnitz zu verabschieden. Wer das vermeiden möchte, sollte auf das Durchlesen der Word-Dokumente in den Anhängen verzichten.

Man will sich  ja schließlich die Illusion nicht nehmen lassen, dass man für die „Gute Seite“ arbeitet.
Außerdem will man sich ja auch die Illusion nicht nehmen lassen, dass man vollstes Vertrauen in einen
Herrn Leibnitz haben darf. Dass dieser jederzeit bemüht sein wird, sozialverträglich mit jedem Mitarbeiter des Vereins umzugehen, weil dieser einfach intelligent genug sein wird und überhaupt auch die Absicht hat,
dass auch hinzukriegen oder hinkriegen zu wollen
.
(Bei einem Herrn Niedergib habe ich dieses Grundvertrauen immer gehabt.)

Mit freundlichem Gruß an alle meine Ex-Kollegen

Hans Entenhausenmann
Hausmeister Det (*** )
 

Erkenntnisse, die ich seit dem 28.06.2019 recherchiert habe:

Sehr geehrte Mitarbeiter des FSP Entenhausen e.V. ,
(Entenhausen ab dem 01.07.2021)

habe meine eigene Hilflosigkeit gegenüber Herrn Leibnitz erkennen müssen, ebenso die Hilflosigkeit des Aufsichtsratsvorsitzenden, des Betriebsrats und der Schwerbehindertenbeauftragten.
So ist die aktuelle Situation: Es gibt momentan niemanden innerhalb des FSP Entenhausen,
der dazu in der Lage wäre, Herrn Leibnitz in seine Schranken zu verweisen.
Eine innere Schranke, was er tun würde, um seinen Willen durchzusetzen, kennt Herr Leibnitz nicht.

Deswegen verabschiede ich mich zum 30.06.2021 beim FSP, wo ich sehr gerne weitergearbeitet hätte,
wenn ich vernünftig behandelt worden wäre.
Ich kann dem Verein leider nicht mehr von Nutzen sein.

Wer sich mit der jetzigen Führung des Vereins irgendwie arrangieren kann und das bedeutet
in letzter Konsequenz die eigene Selbstaufgabe, kann ja beim FSP Entenhausen e.V.
unter dieser Führung getrost weiterarbeiten.

Ich besitze diese Eigenschaft, mich selbst aufgeben zu können, leider nicht.
Alles weitere in den Anhängen, die ich dieser Mail beigefügt habe.

Dem Betriebsrat kann ich nur noch folgenden Tipp geben:
Eine Abmahnung hat Herr Leibnitz sich ja schon von mir wegen Verletzung der
Fürsorgepflicht als Arbeitgeber eingefangen.

Sorgt dafür, dass Arbeitnehmer, die ebenso unvernünftig behandelt werden, wie es bei mir
geschehen ist, ebenfalls Abmahnungen gegen Herrn Leibnitz formulieren
(bitte per Gerichtsvollzieher zustellen lassen), ebenfalls wegen Verletzung der Fürsorgepflicht
von Herrn Leibnitz als Arbeitgeber, dann hätte der Aufsichtsrat evtl. die Handhabe,
Herrn Leibnitz als Vorstand von seinen Aufgaben zu entbinden.

Der Einzelne ist machtlos, aber wenn auf allen Ebenen zusammengearbeitet wird, gibt es Möglichkeiten.
Ich habe nur ein Rezept ausgestellt. Ob es eingelöst werden muss, sei dahingestellt...
Mittlerweile dürfte alle Personen klar geworden sein, besonders den Personen, die in der gleichen
Position sind oder waren wie ein Herr Leibnitz, welchen Kuckuck man sich da beim FSP ins Nest geholt hat.

Dazu dann nochmal als AHA-Erlebnis der vollständige Name des Vereins.

FSP - Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen

Mit freundlichem Gruß

Hans Entenhausenmann
Hausmeister Det (***)

www.fsp-entenhausen.de
www.fsp-maerchen-muenster.de

Tipp: Mal bei den Suchmaschinen „Bing“ und „Yahoo“ als Suchbegriff “Jonas Leibnitz” eingeben und
sich überraschen lassen, was diese Suchmaschinen dann auswerfen.

Würde dann sofort alles stehen und liegen lassen und wäre sofort bereit, wieder beim
FSP Entenhausen e.V. mit Freude arbeiten zu wollen, wenn sich das Thema „Jonas Leibnitz“
erledigt hätte.
 


Der FSP Entenhausen e.V. hat ein echtes Problem mit dem aktuellen Vorstand!!!

Dabei handelt es sich um die Glaubwürdigkeit eines Herrn Leibnitz.

Man ist gezwungen, immer zu hinterfragen, was Herr Leibnitz einem gerade erzählt.
Er neigt dazu, je nachdem mit welcher Person er spricht, jedem etwas anderes
zu erzählen oder zu versprechen, fühlt sich dabei an das Gesagte aber überhaupt
nicht gebunden, sondern setzt dann sowieso immer das um, was er ursprünglich vorhatte.
So habe ich es zumindest erlebt und feststellen können.
Ein Vorstand, der nicht intelligent genug ist, ohne dem Instrument der “Unwahrheit sagen” auszukommen, ist für mich nicht akzeptabel.

(Belege dafür kann ich natürlich liefern.
Kann da wirklich absolut glaubwürdige Zeugen für benennen.)
Erläuterung: Hatte mal einen Verkehrsunfall mit meinem PKW an einer Kreuzung, wo ich nicht Schuld war. Ein Polizist stand zufälligerweise an der Kreuzung und hatte alles mitbekommen. In dieser Kategorie sind meine Zeugen einzuordnen.

Dies dürfte eine wichtige Information an alle Mitarbeiter des FSP Entenhausen e.V.
sein, egal auf welcher Position sich dieser Mitarbeiter innerhalb
des Vereins befindet.




Betreff:    „Beim FSP sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage“
(Entenhausen, ab 01.07.2021)

An die, die mit Herrn Leibnitz zufrieden sind:
Bitte das Folgende nicht weiterlesen.

Anschlußfrage:
Oder :   Ist Herr Leibnitz nur ein „Running Gag“?

Siehe Foto im Anhang!

Liebe Kollegen auf allen Ebenen,
ich höre nun zum 30.06.2021 auf, beim FSP Entenhausen e.V. zu arbeiten.
War da seit dem 23.11.2000 beschäftigt. Hatte bis zum Ausscheiden von Herrn Niedergib
bei diesem absolut sinnvollen und tollen Verein 18 glückliche Jahre.

Ich hatte mit Hannes Strassner und Herrn Niedergib
gute Lehrmeister beim FSP, die mir beigebracht haben,
mich in komplexe Systeme  rein zu denken und alles
auf eine simple Formel herunter brechen zu können.

Bei Herrn Leibnitz ist diese simple Formel die Hinterfragung seiner
Glaubwürdigkeit.
Es war immer sehr interessant zu hören, was er wem erzählt hat...

http://www.fsp-entenhausen.de/Epilog/epilog.html#BART

http://www.fsp-entenhausen.de

Letztendlich scheine ich zu gut zu sein, in dem, wie ich arbeite.
Der FSP Entenhausen e.V. kann sich aber finanziell meine Dienste nicht leisten.
(So die augenscheinliche Meinung von Herrn Leibnitz und so deutet es die Umgangsweise von Herrn Leibnitz
seit dem  28.06.2019 mit meiner Person an.)

Trotzdem er dem Aufsichtsratsvorsitzendem des FSP Entenhausen e.V.
und auch meiner Psychiaterin Frau Wohlgenut erzählt hatte,
es wäre kein Problem für den FSP Entenhausen e.V. mich für 12,00 EUR  die Stunde
weiter zu beschäftigen, hat Herr Leibnitz mir keine vernünftige Offerte unterbreitet.

Sollte bei 9 Wochenstunden für Fahrräderwartung und Putzen, sowie
gelegentliches Wäsche ausfahren mit dem Fahrrad für 9,60 EUR Mindestlohn beim
FSP weiterbeschäftigt werden, so das letzte Angebot von Herrn Leibnitz.
Das zeigt ja, auf welcher Geistesstufe ein Herr Leibnitz denkt, und auch,
auf welcher Geistesstufe ein Herr Leibnitz mich einordnet.

Wie man sich als intelligenter Mensch so eine Blöße geben kann,
ist mir absolut schleierhaft. Wie kann man sich selber ohne Not so zerlegen.

Also  inakzeptabel!!!

Mit freundlichem Gruß

Hans Entenhausenmann
Hausmeister Det (*** )

P.S,: Ach ja, einen hab‘ ich noch.
Interessante Frage hinterher:
Was denken sich die Psychologen,
wenn sie so ein Abschiedsschreiben lesen
und mal auf den Internetauftritt schauen?

Ich hoffe, diese E-Mail ist in sich stimmig!!!

Meinen Frieden mit dem FSP Entenhausen e.V. hatte ich immer.
Schade, dass alles so gekommen ist.

Die Polizei hatte Herrn Leibnitz ja auch schon aufgesucht.
War mehrere Tage als vermisst gemeldet.

Herr Leibnitz wird es wahrscheinlich nie lernen.
Er scheint einer von den Leuten zu sein, die immer nur nehmen wollen, aber nicht geben können.
Solche Leute sind in der Regel sehr unangenehm. (Bezieht sich nur auf seine Funktion als Arbeitgeber.)
 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsenpsycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, www.fsp-muenster.de unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen p sychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-soziales Zentrum, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen www.fsp-muenster.de FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen 
www.fsp-muenster.de
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, www.fsp-muenster.de unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-soziales Zentrum, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen www.fsp-muenster.de FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen  www.fsp-muenster.de

Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster

Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online
https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die

[Prolog] [Märchen] [LIEBE BES...] [Zur Person] [Abmahnung] [Kündigung] [Datenschutz] [Kontakt] [Epilog] [SATIRE] [Hilfe?!] [Asse] [Leg-Ente] [Abschied] [Hand-Karren] [Kölle] [Berlin] [Emotionen] [Smart] [Nachspann] [Die Kapitel]

 So sieht also die gemeine “Kampfente” aus!!!

M
E
I
N
E
 
A
R
M
E
E

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Past, Present , Future... auf
FSP g
GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.crazyducktales.com
         
Domains:
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.fsp-entenhausen.com       https://www.fsp -muenster.com
https://www.suboptimales .com   https://www.afairytale2 .com ( ENGLISH LANGUAGE )
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
Auch unter:
http://www.fsp -haengarsch.de       http://www.fsp-meuchelbeck.com        https://www.fsp-ev.com

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsenpsycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, , psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen ,
www.fsp-muenster.de
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann. Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen ,
www.fsp-muenster.de
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann. Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V